Seminar zur Selbstheilung
durch Wirken auf allen Ebenen

In der Kleingruppe (max. 8 Teilnehmer) wirken wir gemeinsam auf allen Ebenen:
mental, emotional, physisch, spirituell...

Über 5 Monate aktivieren und stärken wir unsere Selbstheilungskräfte. Achtsamkeit mit uns, dem anderen und der Natur, intensive Glaubenssatzarbeit, Annahme und Transformation negativer Gedanken und Gefühle, Hypnosen mit hilfreichen Suggestionen und Vermittlung von Selbsthypnose für die tägliche individuelle Anwendung nach dem Seminar sind nur einige unserer Hilfsmittel auf dem Weg zu mehr Gesundheit und All-Einheitsempfinden.
Termine 2024:
24.02., 23.3, 27.4., 11.5. und 15.6.
jeweils von 10 bis 17 Uhr

Preis: 745 Euro als Einmalzahlung vorab
oder 149 Euro pro Samstag

Geburtsvorbereitung mit Hypnose

Am 21. Februar 2024 beginnt ein neuer Präsenzkurs im Zwergenland Eckental/Forth. Wenn du Interesse hast, melde dich dort an: https://eckental.daszwergenland.com/
Mehr über Geburtsvorbereitung mit Hypnose erfährst du in Folge 17 meines Imago-Podcasts. Wenn du darüber hinaus Fragen hast, schreib mir einfach. Ich freu mich auf dich!